RANDY CRAWFORD - tief berührend und unerreichbar


Randy (Veronica) Crawford hat die Gabe, jede Melodie auf intensive Art und Weise zum Leben zu erwecken und Texten eine neue Dimension zu verleihen. Sie erstrahlt in gefühlvollen aber dennoch tieftraurigen Momenten wie ein heller Stern, der nie aufhört zu leuchten, fast so, als wäre dies nur eine Stufe zur nächst höheren Ebene……

 

Randy, in Macon/Georgia 1952 geboren, wuchs mit fünf Brüdern und Schwestern auf. Ihre Eltern sangen selbst gerne und ermutigten alle ihre Kinder, zu Hause und im Kirchenchor zu singen. Auf die Frage nach frühen Einflüssen sagte sie: „Aretha Franklin war die einzige Person, die mich als Kind wirklich tief berührt hat.“ Mit Mitte Zwanzig schaffte sie den absoluten Durchbruch mit den Crusaders („Street life“) und katapultierte sich in Europa in die Charts. 

 

In einem Interview im Jahr 1998 sagte sie zu ihrer Plattenfirma: „Ich werde immer singen“. „Ich will nichts anderes machen!“



 

 

 

Randy Crawford

Geboren am: 19.02.1952 in Macon/Georgia (Uhrzeit unbekannt)

Sonne: im Wassermann

Mond: im Schützen oder Skorpion

Merkur: im Wassermann

Venus: im Steinbock

Mars: im Skorpion

 

andere Planetenstände: siehe Radix